Hopfenstr. 5, 91481 Münchsteinach

WhatsApp:  0171 1559366 oder info@daisys-fellstube.de


Über uns

Nachdem ich viele Jahre lang an meiner recht erfolgreichen Bürojobkarriere gearbeitet habe bin ich in den letzten Jahren immer mehr zu dem Schluss gekommen, dass mich der Job nicht erfüllt und ich am liebsten mein Hobby zum Beruf machen möchte.
Ich wurde schon von Kleinauf von Tieren begleitet und auch heute noch sind wir stolz auf unsere Mitbewohner, nämlich eine Goldendoodle  Hündin, ein Aussidoodle Rüde, noch ein Kaninchen (Angora-Löwenkopfmix) und drei Zwerghühner ( zwei Araukaner und ein Zwergorbington). Durch meine Hunde beschäftige ich mich seit Jahren mit verschiedenen Trainings wie Mantrailen, Agility etc.. Mit viel Freude habe ich vor Jahren die Besuchshundeprüfung mit meiner Goldendoodle Hündin erfolgreich absolviert und besuchte mit ihr zusammen zum Beispiel die Tagespflege in Diespeck.
Da alle meine Hunde bisher Pudelmischlinge waren und immer noch sind,  benötigen sie sehr viel Fellpflege. Auch das regelmäßige Scheren, Baden und Ausschneiden der Pfoten gehört dazu. Ich habe in dieser Aufgabe meine Leidenschaft entdeckt und beschlossen mich nach erfolgreich absolvierter Ausbildung 2022 mit einem eigenen Hundesalon selbstständig zu machen.
In meinem Salon sind alle Hunde und Hunderassen herzlich willkommen. Egal ob klein, groß, kurz- oder langhaarig. Gerne kann ich euch auch bei euren Katzen, Kaninchen oder anderen Tieren helfen.
Sprecht mich einfach drauf an. 😊
Ich freue mich auf euren Besuch.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram